Jubiläumsfeier – 50 Jahre DPSG Stamm Künzelsau

Erschienen am 18. Januar 2024 in Bezirk Im Jahr 2024 feiern die Pfadfinder des DPSG Stamm Künzelsau ihr 50-jähriges Jubiläum. Diesen Anlass möchten wir mit euch vom 15.-16. Juni gebührend zelebrieren. Tragt euch den Termin in den Kalender und freut euch drauf!

Chantal

Wir haben allen Grund zur Freude, denn im Jahr 2024 feiern die Pfadfinder des DPSG Stamm Künzelsau ihr 50-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1974 durch Paul Hammann erleben die Künzelsauer Pfadfinder nun schon ein halbes Jahrhundert lang gemeinsame Abenteuer.

Das wäre ohne die Mitglieder – ob groß oder klein – nicht möglich. Drum möchten wir diesen Anlass mit euch vom 15.-16. Juni gebührend zelebrieren! Tragt euch den Termin in den Kalender und freut euch drauf!

Eckdaten:

Das abendliche Zusammentreffen am Samstag, 15.06, richtet sich hauptsächlich an Mitglieder des Stammes/Bezirks ab der Pfadistufe – Künzelsauer Wös und Jupfis nur mit Begleitung eines Elternteils. Außerdem laden wir hier herzlich alle ehemaligen Kiauer Pfadis ein. Grobes Programm:

• Lagerfeuer mit Zeltlager-Feeling (Gitarren willkommen)
  • Offene Bühne für Geschichten, Unterhaltung und buntes Programm
  • Snacks und Getränke
  • „Museumsjurte“ mit alten Erinnerungsstücken, Bildern, Chroniken… aus 50 Jahren

Am (Vor)mittag des Sonntags, 16.06, findet dann der offizielle Teil der Feier mit dem ganzen Bezirk und auch Besuchern aus dem Umkreis statt. Das ist bisher geplant:

• Offener Gottesdienst draußen & kurzer offizieller Teil
  • Workshops & verschiedene Unterhaltungsangebote, Snacks (andere Stämme sind herzlich eingeladen, was anzubieten)
  • musikalische Unterhaltung

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest!

PS: alle ehemaligen Pfadfinder, die gerne mitfeiern möchten, bitte unter jubilaum@dpsg-kuen.de melden. So können wir euch auf dem Laufenden halten.

Comments are closed.